BZT Profi Akquise Plus

BZT Profi Akquise Plus steht für:

BZT

B= B2B “Telefonie im Geschäftskundenbereich”
Z= ZIELORIENTIERT „wir haben den nötigen Biss um Ihr Ziel zu erreichen, wir sind zuverlässig und zielorientiert“
T= TERMINIERUNG „mit sinnvoller Routenplanung und Transparenz

PROFI

P= PROFFESSIONALITÄT „ein NEIN, ist für uns nicht das Gesprächsende sondern eine Herausforderung“
R= REPORTING „wir dokumentieren die Gespräche in Excel oder arbeiten auf Wunsch mit einer Datenbank“
O= ORGANISATION „Kalenderführung, Versand von Informationen per Mail oder Post, Termin Vor und Nachbearbeitung“
F=FAIRE ABRECHNUNG „für den Kunden immer nachvollziehbar und klar, keine Lohnnebenkosten, planbare Kostenstruktur“
I= INDIVIDUELL „individuelle Gesprächsführung, kein starrer Leitfaden, individuelle Absprache mit dem Außendienst im Bereich Terminlegung + Terminbestätigung, individuelle Einarbeitung auf Ihr Projekt“

AKQUISE

A= ADRESSRECHERCHE „wir bieten für unsere Auftraggeber auch Adressrecherche an, je nach Wunsch mit Ansprechpartner, Durchwahl sowie E-Mail Adresse“
K= KUNDENBINDUNG „Kundenzufriedenheitsbefragungen, Kundenrückholung, Eventtelefonie, nachtelefonieren von Mailings“
Q= QUALITÄT „gut vorbereitete Termine, der Außendienstler wird erwartet, der Kunde hat alle relevanten Informationen vorliegen, Nachbearbeitung und Wiedervorlagen werden vom gleichen Gesprächspartner durchgeführt“
I= INTERESSE WECKEN „Interessenten gewinnen für Ihr Projekt“
S= SICHERUNG DES MARKTES „Stärkung des Vertrieb, wir sprechen die Sprache der Entscheider“
E= ERFOLG „Exklusivität, Entscheidergespräche, Ergebnissorientiert“

PLUS

P= PARTNERSCHAFT „wir sind Ihr zuverlässiger, exklusiver, starker Partner“
L= LEADGENERIERUNG „Interesse wecken, Interessenten finden, die Tür für Ihr Unternehmen öffnen“
U= UNTERNEHMERISCHES DENKEN „unternehmerisches Denken & Handeln liegt uns als Freelancer im Blut und ist selbstverständlich“
S= SERIÖS „seriöses, sympathisches auftreten am Telefon, immer mit einem Lächeln in der Stimme, lässt die Tür bei unserem Ansprechpartner immer offen für einen weiteren Kontakt = Kundenbindung“